ASK Erlaa U10-Hallenturnier 2018

|   Turnier | U10 Turnier

Für B-Mannschaften (Vormittag) und A-Mannschaften (Nachmittag)

Austragungsort: Sporthalle Gramatneusiedl, Wiener Straße 2b, 2440 Gramatneusiedl

Termin: Samstag 17.11.2018

Zeit: Turnier für B-Mannschaften: 09:00 – ca. 13:00
Turnier für A-Mannschaften: 13:30 – ca. 17:30
Spielmodus: 5+1

Nenngeld: 65 € (110 € bei Nennung einer A- und B-Mannschaft)

Das Turnier am Vormittag richtet sich an Vereine, die einen größeren Kader besitzen, in dem einige Spieler noch nicht so weit entwickelt sind bzw. seltener zum Einsatz kommen (B- bzw. Zweier-Mannschaften). Das Turnier am Nachmittag ist für die stärkeren Spieler (A- bzw. Einser-Mannschaften) gedacht.

Das Nenngeld ist am Spieltag vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu bezahlen. Außerdem ist eine ausgefüllte Spielerliste abzugeben.
Gültige Spielerpässe für alle eingesetzten Spieler sind Voraussetzung für die Turnierteilnahme und werden gegebenenfalls kontrolliert. Noch nicht angemeldete Spieler nur gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbild-Ausweises!

Jede Mannschaft erhält einen Pokal.

Gespielt wird nach den Regeln des NÖFV.

Für das leibliche Wohl wird ein reichhaltiges Buffet bereitgestellt, des Weiteren wird es eine Tombola geben.
Schriftliche Anmeldung bitte per E-Mail an a.huber.austria@remove-this.gmx.at unter Angabe von Verein, Mannschaft (A oder/und B), Trainer samt Kontaktdaten, sowie das Vereinslogo für den Online-Spielplan, der ca. eine Woche vor dem Turnier bekannt gegeben wird.

Zurück
ASK Erlaa Wappen
Wappen des ASK Erlaa